Mittwoch, 3. April 2013

What´s in my bag


Hallo meine Lieben,
da ich das Konzept von what´s in my bag schon von vielen Youtubern kenne,dacht ich es wäre doch ganz schön mal darüber zu bloggen.
Vielleicht findet ihr es ja ganz interessant ;)



 
Meine Lieblingstasche von Longchamp.
Mittlere Größe.


 
 
        Make-up bag von Poodlebag
Lipgloss von manhatten
Kugelschreiber
irgendwelche Bonbons :D
Haargummi
Textmarker
Spiegel
Oil remove paper von U M A
Pröbchen des Alien Parfüms von Thierry Mugler ( Duftliebe ! )
Zettelchen
Lippenstift colorsensational NR. 842 rosewood pearl
Handytasche von H&M
Lindthäschen :)
Überreste von Christina Aguilera - secret potion
Nivea invisible black and white Deo
Lavendelcreme.
 
 
Naja...also das war nicht alles,ich hab auch noch 10000 kleine unnötige Papierchen und anderer Müll in meiner Tasche gebunkert,aber ich dachte ,dass muss ich euch nicht antun haha
 
 
 
 
 
 
Habt ihr auch schon einen solchen Blogpost gemacht?Ich würde sie gerne lesen ;)
xoxo M.
 
 




2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Toller blog, hast jetzt eine leserin mehr c:
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst :**

    Ciccotomate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler Post! :)
    Ich kenne das auch von Youtubern, aber auch von Bloggerinnen!:)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir auch einen Kommentar hinterlässt! ♥

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen