Dienstag, 16. April 2013

verliebt in.....#2 Lippenstifte


Hallo meine Lieben,

ich bin verliebt in....Lippenstifte !

Da ich Gloss mal so garnicht abkann (weil ich einfach dieses Gefühl auf den Lippen hasse und mir der glänzende Effekt auch nicht so gut gefällt )bin ich wie gesagt der Lippenstifttyp und trage diese auch so gut wie jeden Tag.

Vielleicht gefallen euch ja auch ein paar davon ;)

 
links nach rechts : Chanel Nr 66 confidenielle // Essence all about cupcake // Maybelline Nr 547 pleasure me red // Kate Moss for Rimmel ( Nr leider abgegangen ) // Cartrice Nr 170 play the plum


letztes Foto mit Blitz



Wie ist es bei euch,seid ihr eher der Lipgloss oder Lippenstifttyp?
Freue mich über jedes Kommentar :)



xoxo M.








1 Kommentar:

  1. Hey :) ich bin auch eher der Lippenstift Typ :) Chanel ist toll, davon habe ich auch einen :)
    Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Gruesse
    Julie

    Www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen