Donnerstag, 4. April 2013

Verliebt in.... #1 Soap&Glory / Yves Rocher

Hallo meine Lieben,

ich dachte mir, ich fange mal eine ,,verliebt in...´´-Reihe an,in der ich euch Dinge vorstelle,in die ich ganz vernarrt bin.
Hierbei kann es sich um Make-up und Schmuck handeln aber auch genauso von Büchern oder Filmen.
Es sind also keine Grenzen gesetzt ;)



Ich bin verliebt in....

,,Scrub your nose in it´´ von Soap&Glory.
Es ist ein Gesichtspeeling mit ,,spezieller Fruchtsäure-Formel´´ und soll das Gesicht mattieren,Hautunreinheiten vorbeugen und die Poren verfeinern.
Natürlich ist es kein Wunderprodukt aber ich finde trotzdem,dass es seine Arbeit gut verrichtet.
Der Teint ist deutlich mattiert und das auch für eine längere Zeit und ich finde auch,dass die Poren kleiner wirken.
Zudem habe ich danach ein tolles Frischegefühl und die Haut fühlt sich sehr gut an.






Body Peeling strawberry von Yves Rocher :

Hach ja,das Produkt mit dem wohl besten Geruch der Welt.
Ich hab echt noch nie einen so geilen Erdbeerduft gerochen !
Allein schon deswegen liebe ich es.
Dazu haben die Peelingkörner die perfekte Größe und es ist sehr ergiebig,was will man mehr ? ;)











Habt ihr eines der Produkte und seid vielleicht auch begeistert davon? Schreibt mir ;)

xoxo M.














1 Kommentar:

  1. Ich habe bei yves roche schon mal im laden an diese Topfchen gerochen und auch eine bodylotion detestet :) die riechen teilweise echt sauuu gut :')

    Lieben gruß,Janina

    ps: du hast bei kommentaren eine sicherheitsabfrage ;)

    AntwortenLöschen