Donnerstag, 28. März 2013

DM & Rossmann Haul & NOTD


Hallo meine Lieben !
Ich war mal wieder bisschen einkaufen....es war nicht nötig,aber das ist es ja meistens nie ;)
Ich wollte aber uuuunbedingt die neuen Pinsel und das Schwämmchen von Ebelin haben...also war es so gesehen doch nötig haha





Lidschattenpinsel,Foundationpinsel,Make-up-Schwämmchen von Ebelin
L´oreal Lumi Magique in der Nummer3
Essie spaghetti strap
Catrice Nagellack Nr. 40  I´m dynamite
Catrice camouflage creme
P2 Style deluxe designer in Nr. 60  dreamy Miami
Florena Reinigungstücher
Nivea pure&natural Reinigungstonic
Rival de Loop Augenmake-up Entferner
Dove go fresh Deo


Die zwei Lacke musste ich natürlich gleich ausprobieren ;)





















Habt ihr auch die Ebelinpinsel und den Blender? Wie findet ihr sie?

Freue mich sehr über jedes Kommentar

xoxo M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen