Donnerstag, 28. März 2013

AMU P2 dreamy Miami

Hey meine Lieben,

wir ihr in meinem Haul vllt schon gesehen habt,hab ich mir die P2 Palette dreamy Miami zugelegt.
Ich habe mit ihr schon einmal ein AMU geschminkt und möchte euch dieses nun zeigen.





 
 
natürliches Licht:
 
 
 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Palette,die Farben sind schön und auch gut pigmentiert.
Nur der eyeliner ist auf dem Auge nicht sehr deckend,schade.
 
 
 
Wie gefällt euch das AMU und die Palette ?
 
 
xoxo M.

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Du hast unglaublich schöne Augen!! Bin total verliebt, die haben so eine schöne Form und auch die Wimpern sind super schön geformt.

    Du hast mal vor längerer Zeit gefragt welche Nummer mein Lippenstift von Chanel hat... die Antwort kommt spät aber doch!
    und zwar ist das der rouge allure velvet Nr. 33 la distinguée

    bin übrigens neuer Leser deines Blogs ;)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen